Terminator S.C.C. / The Mentalist

     

Terminator S.C.C.

Episode "Der Verräter" ~ Gnothi Seauton (Season 1 Episode 2)

 

Die Erstaustrahlung war am 14.01.2008 in den USA und in Deutschland bekamen wir die Folge am 27.10.2008 zu sehen.

Sasha sein Part ist klein aber süß. Er spielt einen Police Officer und er macht in Uniform eine echt gute Figur! 

 

The preview was 14th of January 2008 in the USA and here in Germany the episode was released 27th of October 2008.

Sasha has a small part here but cute. He play a police officer and he really can wear a uniform!

 

Hier ist der kleine Ausschnitt aus der Folge! (nur Englisch)

Here is the link for his short part! (only in English)

 

 

 

 

Der Mentalist ~ Der Frauenflüsterer 1.14

 

Sasha verköpert den erfolgreichen Geschäftsmann Keith Wollcut, dessen Ehefrau ermordet wurde.

Er ist nicht nur der Ehemann sondern auch der Verdächtige Nummer 1, denn seine Frau hat ihn betrogen. Doch kann er ein Alibi aufweisen und die Ermittler fangen wieder von vorne an. Patrick Jane wäre aber nicht der Mentalist, wenn er nicht nach bohren würde.

 

Keiner kann so recht glauben, das Mr. Wollcut unschuldig ist, denn er wusste das seine Frau ihn betrügt, und sonderlich getrauert und betroffen erscheint auch nicht. Und so wird er noch einmal zu einem „netten“ Gespräch gebeten. Natürlich erscheint er, doch diesmal bringt er seinen Anwalt mit. Er beteuert seine Unschuld weiterhin und verlässt das Präsidium erneut als freier Mann.

 

Doch dann stellen sich bei der Ermittlung neue Aspekte ein und man muss umdenken.

 

Wer war der Killer? Keith Wollcut der gehörnte Ehemann? Oder jemand, den man gar nicht so sehr auf der Rechnung hatte anfangs?

 

Natürlich verrate ich das nicht, da müsst ihr schon selber gucken.

 

Sasha gefällt mir sehr gut in der Rolle. Undurchschaubar, aalglatt und gefestigt in seinem Tun. Er strahlt hier große Autorität aus was den einen oder anderen einschüchtert. Und im Smoking...Ohne Worte.

 

Der Frauenflüsterer ist die 14 Folge der 1. Staffel und wurde am 31.05.2009 das erste mal in Deutschland über die Bildschirme geschickt. In den USA war das der 10.02.2009.

 

The Mentalist ~ Crimson Casanova

 

Sasha is playing the successful business man and his wife was murdered. He´s not only the husband he´s the supsect number 1 cause she had a love affair. But he had an alibi and the investigators starts again. But Parick Jane wouldn´t be the Mentalist if he not would be persistent.

 

Nobody believe that Mr. Wollcut is not guilty cause he know that his wife deceive him and he was not so mourned and affected. And so he was pleased to get another „nice“ interview. But this time his lawyer was beside of him. He maintained his innocence and left the precinct as free man.

 

But then new elements arise the investigation and they´ve to try something new.

 

I really love Sasha here. He´s inscrutable, slick and strengthened in his actions. He exudes great authority here from what intimidates one or the other. And in a tuxedo ... without words.

 

Who is the killer? Keith Wollcut the horned husbad? Or somebody different they didn´t expect before?

 

Of course I don´t tell you the end. Take a look by your own.

 

 

Crimson Casanova is the 14th episode of season 1 and was aired in Germany 31.05.2009 for the first time. In the USA it was aired 10.02.2009.

 

 

 

Nach oben