Pompeii

     

Pompeii

 

Sasha als Proculus Mit freundlicher Genehmigung von Constantin Film Copyright ebenfalls Constantin Film

Sasha Roiz als Proculus 

Mit freundlicher Genehmigung von Constantin Film hier liegen auch die Urheberrechte! 

 

79n Christus eine Zeit in der sind Sklavenhaltung ein Zeichen von Macht. Wo Macht ist sind Intrigen nicht weit. Die Sklaven kämpfen in der Arena um ihr Leben und ihre Freiheit unter ihnen ist Milo (Kit Harington). Eines Tages trifft er in einer der Arenen auf Cassia (Emily Browning) und verliebt sich in sie. Sehr zum Ärger von Senator Corvus (Kiefer Sutherland) der skrupellos und sehr einflussreich ist, und der eine sehr unschöne Vergangenheit mit Milo teilt. Er will Cassia für sich und so steht die verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerin unter keinem guten Stern. 

Was keiner ahnt ist, das der Vesuv all ihre Pläne durcheinander bringt und auf einmal steht weit mehr auf dem Spiel als Geld oder Macht. Das Leben!

 

Eine internationale Eigenproduktion der Constantin Film mit dem Resident Evil Team sowie dem Executive Producers der kanadisch-deutschen Co-Produktion, die in den USA von Sony/Tristar ausgewertet werden und parallel zum deutschen Kinostart in vielen Gebieten der Welt kommt.

Die deutsche Stimme leiht ihm Jakob Riedl, der ihm diese auch schon in zwei Serien geliehen hat (Beautiful People & In Plaight Sight - In der Schusslinie.)

Kinostart in Deutschland war der 27. Februar 2014. DVD-Veröffentlichung war der 07. August 2014 in Deutschland.

Kinostart in den USA war der 21. Februar 2014. DVD-Veröffentlichung war der 20. Mai 2014.

 

 

             

Adewale Akinnuoye-Agbaje als Atticus und Kit Harington als Milo               Kiefer Sutherland als Corvus

Emily Browning als Cassia mit Kit Harington als Milo

 

Alle Foto´s unterliegen dem Urheberrecht der Constantin Film Gesellschaft. 

 

Ein kleines Making-Of Video von Constantin Film, zu finden auf Youtube. 

 

Nach oben